Schottereyer Treffen am 19. August 2022 ab 15.00 Uhr

Es ist zur liebgewonnenen Tradition geworden, dass am Freitag vor dem Brunnenfest die Schottereyer bei Kaffee und Kuchen vor der Kirche zusammenkommen, um neue, alte, lange nicht gesprochene Nachbarn, zu- und weggezogene Schottereyer wiederzutreffen.

In diesem Jahr soll es nicht anders sein. Das Schottereyer Treffen beginnt um 15.00 Uhr vor der Kirche. Der Förderverein zur Erhaltung der Kirche Schotterey e. V. lädt alle herzlich dazu ein.

Für Genuss mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist natürlich gesorgt. Die guten Gespräche kommen obendrauf.