Erntedank am 3. Oktober in der Kirche Schotterey

Ab 14.00 Uhr beginnt der Erntedank-Gottesdienst in unserer Kirche, zu dem wir herzlich einladen.

WIr bedanken uns dann nicht nur für die segensreichen Gaben aus Mutter Natur, sondern auch für die Unterstützung und die Erfolge, die wir in dieser aufregenden Zeit erfahren haben.

Umso mehr freut es uns, dass wir dann durch Superintendentin Frau Kellner den Goldenen Kirchturm überreicht bekommen, der das Engagement unseres Vereins würdigt.

Im Anschluss kommen wir in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen und lassen den herbstlichen Sonntag gemeinsam mit einer Finissage ausklingen. Denn es ist auch die letzte Möglichkeit, die Ausstellung "Ackerbegleitflora" von Chiara Hofmann in der Schotteyer Kirche zu sehen.

4C18DCAF-B72E-4C53-9897-4BE4011F202Ejpeg