Erntedank am 1. Oktober in Schotterey

Nachdem die Kirche im neuen Glanz erstrahlt, können wir in diesem Jahr sehr dankbar am 1. Oktober ab 14.00 Uhr das Erntedankfest darin begehen. Ab 14.00 Uhr beginnt der Erntedank-Gottesdienst in unserer Kirche, zu dem wir herzlich einladen.

WIr bedanken uns dann nicht nur für die segensreichen Gaben aus Mutter Natur, sondern auch für die Unterstützung und die Erfolge, die wir in dieser aufregenden Zeit erfahren haben.

Im Anschluss kommen wir in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen und lassen den herbstlichen Sammstag gemeinsam mit einer Finissage ausklingen. Denn es ist auch die letzte Möglichkeit, die Ausstellung "Summertime and the livin' is easy" von Ruth Wadenpohl in der Schotteyer Kirche zu sehen.