Kirchendachsanierung in Schotterey fast möglich: Jetzt Dachziegelpate werden!

Unsere Aktion "Dachziegelpatenschaft Kirche Schotterey" ist ein voller Erfolg. Über 160 Patinnen und Paten konnten wir bereits gewinnen. Über 1.600 € fließen damit in unser Dachsanierungsprojekt. Mindestens das Zehnfache, also über 160.000 €, wird benötig. Weitere Mittel sind beantragt und teilweise schon bewilligt.

Gemeinsam mit der aktiven Akquise von Fördermitteln durch den Förderverein zur Erhaltung der Kirche Schotterey e.V. sind wir nun auf der Zielgeraden, um die Finanzierung der Dachsanierung zu schließen und noch in diesem Jahr mit der Maßnahme zu beginnen.

Wir bitten daher noch mal um Ihr Engagement und Ihre Unterstützung, um die letzten Spendenmittel für einen erfolgreichen Start der Maßnahme zu finden.

Werden Sie Teil der Kirchengeschichte in Schotterey: Die Dachziegelpatinnen und -paten werden auf "ihrem" Dachziegel mit einer Widmung verewigt und auch auf unserer Spendentafel in der Kirche genannt.

Hier finden Sie unser Formular für die Einrichtung Ihrer Dachziegelpatenschaft.

Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung!

image003jpg