Zusammen durch schwere Zeiten - Danke an unsere tollen Helfer!

Um die Sanierung der Schottereyer Kirche ohne extra Mehrkosten voranzubringen, haben wir unfassbar tolle Hilfe bekommen! Unser Alltagshelden waren stark an einer anderen Krisenfront - ohne Corona im Tonnengewölbe.
Als Verein konnten wir so in Eigenleistung und verantwortungsvoll die Rückbauarbeiten des durch die Sanierung in Mitleidenschaft geratenen Tonnengewölbes durchführen. Nun ist es für die geplante Renovierung vorbereitet. Marode Elemente sind entfernt, der Kircheninnenraum ist gesichert. Ein Kraftakt, gerade in diesen Zeiten.

Wir danken unseren starken Helfern von Herzen:
Christian Fischer, Uli Paternoga, Wolfgang Paul,  Dieter Röder, Michael Röder, Jörg Schröder, Erhard Matthes, Siegfried Weihmann und Günter Wendenburg.

Ohne diese engagierten Hände hätten wir das nicht vollbracht.
Herzlichen Dank!

Wer uns gerne unterstützen möchte, findet hier alle Informationen.