Unterstützung  für Tombola zum Schottereyer Adventsmarkt

Unterstützung für Tombola zum Schottereyer Adventsmarkt

Für unsere große Tombola suchen wir noch tolle Gewinne. Wer hat noch kleine Schätze, die sich gut als kleiner oder auch großer Gewinn eignen können?
Über Unterstützung aus Firmen freuen wir uns auch sehr. Vielleicht gibt es noch passende Aktionen oder tolle Give-aways, die in unserer Tombola zum Einsatz kommen können?
Bei uns gewinnt jedes Los und der Erlös geht zu 100% in die Förderung der Baumaßnahmen der Kirchendachsanierung unserer wundervollen Schottereyer Kirche. Die Tombola findet am 1. Advent (Sonntag, der 1. Dezember 2019) zum Schottereyer Adventsmarkt an der Kirche statt.

Die Artikel bitte bis zum 22.11.2019 zum Verein bringen oder Bescheid geben, wir holen sie auch gern ab: kirche.schotterey@gmail.com
Vielen Dank!