Sommerlicher Frühjahrsputz - mal richtig Staub aufgewirbelt!

Ohne unser tolles Helfer-Team hätten wir das nicht geschafft. Der Förderverein und seine fantastischen, unbezahlbaren Helferinnen und Helfer haben wieder kleine Wunder vollbracht. Nachdem das Wunder des neuen Daches gelungen ist, wurde am ersten Juni-Wochenende auch der Bauschmutz aus der Kirche geschafft und wir können nun wieder darin zusammen kommen. (Natürlich unter Beachtung der aktuellen Pandemie-Regelungen.)

Wie Phoenix aus der Asche, erhebt sich das neu Dach und beginnt auch wieder das Leben in der Kirche zu erblühen.

Über weitere Unterstützung sind wir sehr dankbar. Denn nun wollen wir auch den Innenraum wieder in neuem Glanz erstahlen lassen.
Die Kostenplanung ist erstellt, die Förderungen für 2021 sind geplant und werden nun beantragt.

Wir freuen uns sehr über das Erreichte und gehen gespannt und frohen Mutes unser nächstes Ziel an.

IMG_0097jpg

IMG_0098jpgIMG_0100jpgIMG_0101jpg
Blog-Suche

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.