Kleines Dankeschön für großartiges Programm

Die Kinder der Kindertagesstätte Sonnenblick in Bad Lauchstädt und ihre Erzieherinnen unterstützen den Förderverein zur Erhaltung der Kirche Schotterey e.V. immer wieder mit einem tollen Programm. Zuletzt erfreuten die kleinen Sängerinnen und Sänger das Publikum des Schottereyer Advenstmarktes mit ihrem zauberhaften Auftritt.
Als kleinen Dank überreichte unser Vereinsvorsitzender, Dieter Röder, einen symbolischen Scheck im Wert von 50 €. "Wir hoffen damit einen kleinen Wunsch erfüllen zu können und den Kindern auch Freude zu bereiten."
Zu Kleinostern in der Schottereyer Kirche werden die Kinder der Kita Sonnenblick wieder mit einem herrlichen Frühlingsliederprogramm zu erleben sein.

Ebenso möchte sich der Förderverein bei dem Posaunenchor der Evangelischen Kirche Bad Lauchstädt bedanken. Zu allen Erntedankfesten in der Kirche Schotterey und zu den mittlerweile sechs Adventsmärkten bereiteten die Bläser mit ihrer stimmungsvollen Musik Freude. Der Posaunenchor erhielt auch einen symbolischen Scheck im Wert von 50 €.

Die Mitglieder des Fördervereins zur Erhaltung der Kirche Schotterey e.V. freuen sich auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit dem Posaunenchor und den Kindern und Erziehern der Kindertagesstätte Sonnenblick.